Dienstag, November 17, 2009

KW47/2009


Der morgige Comic-Mittwoch ist für mich ein ruhiger. Nur zwei Hefte. Beide Image. Beides Knaller.

Nach Invincible War, Conquest und der kurzen Rückkehr von Cory Walker als Zeichner sind die Events und Spezialgeschichten erst mal vorüber und bei Invincible geht es wieder zur Tagesordnung über. Wer braucht schon Events wenn er sprechende Saurier haben kann. Alles ist besser mit Sauriern.

Als zweites gibt es die vierte und vorletzte Ausgabe der G-Man Miniserie Cape Crisis und ich bin jetzt schon traurig das es bald zu Ende ist. Bereits in den Tagen als Back Up-Strip in Savage Dragon hat Chris Giarrusso (auch verantwortlich für die 'Mini Marvels' der Marvel Comics) gelegentlich Storys über mehrere Seiten erzählt, mit Cape Crisis dürften aber alle Zweifel beseitigt sein ob G-Man über das Comic Strip Format hinaus funktioniert. Wer noch nicht dabei ist kann sich die Zeit bis zum Trade hier vertreiben.

Mir ist aufgefallen dass das comixology-Plug In das meine Pull Liste hier anzeigt nicht unbedingt im Feedreader funktioniert (zumindest in meinem nicht). Wer also bunte Bildchen (oft gibt es sogar Links zu Previews) zu den erwähnten Heften vermisst muss direkt auf den Blog gehen.

Keine Kommentare: