Sonntag, Mai 24, 2009

Previews Apr 2009 Teil 2

Ich bekomme jedes Mal einen Schreck wenn ich das Datum des letztens Blogeintrags sehe. Wie machen andere das bloß?

Cerebus Archives #2 Die erste Ausgabe hab ich mir vor kurzem aus einer Laune bzw. aus Neugierde heraus über eBay bestellt. Sim berichtet, ähnlich aufgemacht wie in seinem Photorealismus-Historien/Mode-Parodie Comic Glamourpuss, über seine Anfänge als Comicschaffender. Und da diese bereits in den 70ern begannen ist das verdammt interessant.

Do Androids Dream Of Electric Sheep? #1 Der Beginn einer 24-teiligen Blade Runner Serie, sozusagen. Ich warte erst mal auf Previews, Reviews und dann vielleicht auf die Trades.

RASL #5 Jeff Smith ist definitiv kein One Trick Pony. Ich freu mich auf jede neue Ausgabe. Leider gibt es bestenfalls nur alle drei Monate eine.

The Boys # 31 und The Boys: Herogasm #2 Die zweite Hälfte der Serie ist angebrochen (und es gibt die erste Mini) und Ennis verspricht dass es jetzt erst so richtig losgeht. Kaum vorstellbar nach allem was man in den ersten 30 Ausgaben zu sehen bekam.

Garth Ennis’ Battlefields Vol.2 Dear Billy Die Kritiken waren überwältigend. Früher oder später werde ich hier also zuschlagen. Aber eigentlich müsst erst einmal Vol.1 her. Nerdprobleme.

Groom Lake #3 Templesmith hat es dank Fell auf meine „must buy“-Liste geschafft, aber auch Chris Ryalls Story macht Spaß. Dumm dass man bei IDW nie so recht weiß ob es eine Mini ist (ich denke schon) und wie lange diese geht (ich denke über vier Ausgaben, keine Ahnung, warum).

Keine Kommentare: