Mittwoch, Juni 04, 2008

Don't call it a comeback...

Wie die Zeit vergeht. Schon wieder Mittwoch. Und das auch noch im Juni. Gerne würde ich den Umweltplakettenunsinn in der Domstadt bzw. meine fahrende Drecksschleuder (je nach Blickwinkel) für die lange Blogpause verantwortlich machen. Schließlich sorgt die Kombination aus beidem dafür dass ich meinen Comicshopbesuchen derzeit nur unregelmäßig nachkommen kann. In Wahrheit bin ich aber wohl einfach zu phlegmatisch für regelmäßige Einträge. Bevor hier noch Tumbleweeds durchwehen bemühe ich mich in Zukunft wenigstens einmal die Woche etwas zu den aktuellen Neuerscheinungen zu schreiben. Damit das ganz aber nicht doch noch in Arbeit ausartet wird es nur eine höchst subjektive Auswahl geben. Abhängig davon was mir lesenswert erscheint. Ganz den Bedürfnissen der erwarteten 2-3 Lesern angepasst dreht es sich dabei vorwiegend um TPB (Trade Paperbacks) .

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr schön