Dienstag, Dezember 22, 2009

KW 52/2009


Ich habe mich vertan. Es gibt doch noch eine mal Comics dieses Jahr. Und was für eine Premiumwoche.

In Unknown Soldier startet eine neue Storyline. Powers und Image United schaffen beide unerwartet den Monatsrhythmus. Invincible bekommt einen neuen Bösewicht bzw. eine Bösewichtin. Comiclegende Richard Corben etabliert sich mit Hellboy: The Bride of Hell endgültig neben Mignola und Fegredo festen Hellboy-Zeichnern. Chew, die, man kann es nicht genug betonen, beste neue Serie 2009 setzt ihre zweite Storyline fort und zementiert sich damit hoffentlich auf längere Zeit (mindestens 60 Ausgaben sollen es werden) als feste Größe.
Und eine neues Usagi Yojimbo ist immer ein Grund sich zu freuen.

Irgendwie muss ich verpasst haben das die dritte Atomic Robo Miniserie bereits als Trade erscheint. Nachdem das Erste schon super und das Zweite noch besser waren ist
Shadow from Beyond Time ein muss. Leg ich mir spätestens im neuen Jahr zu.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das chew cover ist ziemlich überzeugend