Dienstag, August 05, 2008

Small News

Es gäbe hier ja tatsächlich mehr Updates wenn es mir nicht zu albern/lästig wäre für zwei interessante Zeilen die ich aus irgend einer Comicnewsseite oder in einem Forum aufschnappe, direkt einen Eintrag zu machen. Mit einer Möglichkeit spontan mal einen Satz ohne Überschrift ins Blog zu zimmern würde das anders aussehen. Das nun ausgerechnet Twitter, ein Format dem ich bisher keinen wirklichen Nutzen abringen konnte, hier eine Lösung sein könnte, hätte ich nicht gedacht. Kleiner Updates gibt es also von nun an auf der linken Seite unter Small News. Zumindest vorerst, um zu testen ob mir dieses Vorgehen mehr liegt. Und vielleicht hat sogar jemand Lust meinen Einträgen dort zu folgen. Ich verspreche mich mit Infos der Marke "OMG, Nutella schon wieder 20c teurer WTF!?" zurückzuhalten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also muss ich mich jetzt auch noch bei twitter anmelden, oder hier alle fünf minuten auf die seite klicken. hmm

@alle: wer eine seite sucht, auf der sich der verfasser nicht zu blöd ist wegen mininews dreizeilige posts rauszuhauen, muss zu culture chronicles. bis denn.